Laufschule Saarpfalz
Laufschule Saarpfalz

Vorträge

Vorträge

 

20.01.2018 / 12:00 Uhr RunnersGym in Zweibrücken

                                      

New York Marathon 2018 - Ein Vortrag für Lauf- und Marathon-Geniesser    

 

Einzigartig, größer, glitzernder – New York ist die Stadt der Superlative und immer eine Reise wert, zum Marathonwochenende aber noch attraktiver und pulsierender als sonst: über 50.000 Läufer machten den New York City Marathon 2014 und 2016 zum größten Marathon der Welt. Wer träumt nicht davon, einmal unter den Auserwählten zu sein und beim legendären New York City Marathon zu starten?
Nehmen Sie teil an dem unvergesslichen New York Marathonlauf durch die 5 Stadtteile New Yorks. Fünf Brücken, 40.000 freiwillige Helfer, 2 Millionen Getränkebecher und über 2 Millionen Zuschauer – Faszination pur auf 42,195 km! Die Stimmung ist überschäumend und die Millionen New York Marathon Zuschauer sind fantastisch. Als Marathonläufer muss man einmal im Leben New York gelaufen sein! Als offizielle Meldestelle verfügt unser Partner interair GmbH über garantierte Startnummern des New York Road Runners Club und hat für alle, die sich den Traum vom 2018 TCS New York City Marathon erfüllen möchten, sorgfältig ausgewählte Reisepakete zusammengestellt.

Wir stellen diese vor und schauen auch einwenig zurück !

26.01.2018 / 19:30 Uhr RunnersGym in Zweibrücken

 

Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung

 

Trainingsplanung und Trainingsgestaltung im Laufsport hat nur dann Erfolg, wenn bekannt ist, von welchem Niveau ausgegangen wird und was das zu erreichende Ziel ist.
In dem Vortrag werden wir euch anhand von Beispielen zeigen, was mit gesteuertem und individuell angepasstem Training möglich ist, welche Möglichkeiten zur Ausgangslage-Bestimmung es gibt und wie sie angewendet werden, um den geeigneten Trainingsplan aufzustellen.
Ohne Ziel kein Weg, und ohne Plan bleibt ein Ziel nur ein Wunsch ! :-)

 

 

Anmeldung bitte an event@laufschule-saarpfalz.de - begrenzte Teilnehmerzahl!

 

 

 

 

                                   

                                      

Weitere Infos können gerne unter info@laufschule-saarpfalz.de angefordert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufschule Saarpfalz

Anrufen

E-Mail